Heimliche devote Fantasien

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Über mich
     Regeln
     Zyklusübersicht
     Gewichtsverlauf

* Freunde
   
    eat-yourself-skinny

   
    impressions.of.life

   
    daisy7

   
    zumsixpack

    timber-wolf
   
    finox

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   20.08.17 00:55
    Very nice info and strai
   20.08.17 03:02
    Pretty! This was an extr
   20.08.17 05:13
    Souls in the Waves Great
   20.08.17 07:21
    I really relate to that
   20.08.17 09:28
    This site was how do you
   20.08.17 11:35
    Outstanding post however






Wochenende fast ohne Befriedigung

Hier mal ein kurzes Update, wie es mir übers Wochenende erging…

Kennt Ihr das, wenn Ihr nicht kommen dürft?
Ich bin da immer unglaublich geil und denke den ganzen Tag an nichts anderes mehr! Und ich darf mich ja auch anfassen und bis kurz vor den Orgasmus bringen… - nur eben nicht kommen. Das habe ich auch extrem oft ausgenutzt… - bin dauergeil seither! Und hoffe sooo sehr dass ich mein Wunschgewicht bald schaffe, damit ich endlich mal wieder abspritzen darf!!!
Nun aber im Detail:

Am Freitag habe ich ja wegen meinem Verbot, mich nicht mehr selbst zum Orgasmus bringen zu dürfen bevor ich nicht wieder unter 63 kg wiege extrem wenig gegessen. Ich habe mich sehr gut gefühlt dabei und war wie im Rausch! Weil ich so geil war habe ich ständig an mir herumgespielt… - und jedes Mal kurz vorm Kommen aufgehört. Das war einerseits sehr frustrierend, andererseits aber irre, weil ich so den ganzen Tag nass zwischen den Beinen rumgelaufen bin! Das letzte Mal bin ich im Bett kurz vor dem Schlafen „nicht gekommen“…

Am Samstag hatte ich ein Gewicht von 63,2 kg! Genial, aber leider nicht genug. Und es war Wochenende, an dem ich tendenziell immer mehr esse, weil ja auch mein Mann ständig um mich rum ist und dementsprechend auch aufpasst, dass ich nicht hungere…
Tagsüber waren wir viel unterwegs und ich hatte wieder nur „das eine“ im Kopf… - aber heute habe ich mich nicht angefasst! Denn es hatte sich den ganzen Tag schon abgezeichnet, dass wir abends noch Sex haben werden und wenn ich da zu geil bin dann komme ich viel zu schnell und das ist dann zu auffällig… Also nur an Sex denken aber nichts tun.
Abends hatte ich dann tatsächlich Glück und wir hatten Sex!!! Mein Mann hat mich gefickt und zwischendurch geleckt und als er dabei auch noch 2 Finger in mich reingesteckt hat, war es um mich geschehen und ich bin ziemlich heftig gekommen. War das geil! Wenigstens ein Orgasmus nach der langen Zeit ohne!
Lange angehalten hat es aber nicht, denn als ich zum Schlafen im Bett lag, war ich schon wieder so angeturnt, dass ich es mir nochmal bis kurz vor dem Kommen gemacht habe… Ich liebe es, nass zwischen den Beinen einzuschlafen!!!

Tja am Sonntag war das Gewicht schon wieder bei 63,6 kg… - und mein Abspritzen somit schon wieder in weiter Ferne… - wie frustrierend! Und dann waren wir heute auch noch auf dem Weihnachtsmarkt und ich habe mich wirklich vollgefressen…. – viel zu viel Glühwein, Maroni, Schoko-Fruchtspieß, frittierte Kartoffeln,….. – danach war mir richtig schlecht!
Sex gab es heute leider auch nicht, mein Mann fühlte sich krank und hatte Migränekopfschmerzen. Also wieder unbefriedigt ins Bett… - und wieder habe ich es mir bis kurz vor dem Orgasmus selbst gemacht. Ganz schön bescheuert eigentlich, sich immer wieder so zu quälen…
Leider konnte ich vor lauter Geilheit dann überhaupt nicht einschlafen, weshalb ich wieder aufgestanden bin um mir noch meine Liebeskugeln in die nasse Spalte zu schieben. So konnte ich zwar auch nicht besser schlafen, aber ich habe mich wenigstens geiler gefühlt!

Durch die Kugeln, die ja die ganze Nacht in mir drin waren, bin ich heute Morgen schon mit nasser und geil geschwollener Spalte aufgewacht. Wie gerne hätte ich es mir da schon am frühen Morgen selbst besorgt! Aber ich darf ja nicht… - und da ich zur Arbeit musste habe ich die Kugeln lieber rausgenommen. Das wollte ich mir dann doch nicht antun! Dafür habe ich meinen Slip zuhause gelassen und bin ohne los… - auch ein geiles Gefühl!
Das Gewicht heute Morgen war dann die Quittung für die Fresserei gestern: 63,8 kg!!! Wenn ich so weiter mache werde ich so schnell keinen Orgasmus mehr bekommen… - nur noch beim Sex mit meinem Mann… - und der ist gerade ziemlich krank und hat da leider eher wenig Lust drauf…

Ich muss mich endlich mal beherrschen und weniger essen! So schwer kann das ja nicht sein!!!!!
21.12.15 11:03


Orgasmusverbot durch Selbstbefriedigung

Oh man ich hatte so toll abgenommen und war so schön schlank... - und dann war ich die letzten Wochen wieder nur am Fressen und habe wieder 2,5 kg zugenommen. Ich ärgere mich so! Und ich hasse es wenn die Hosen kneifen!

Da ich es im Moment mit "normaler" Motivation nicht schaffe wieder abzunehmen, muß ich es anders machen.  Deshalb gilt ab jetzt folgende Regel:

 

Ich darf erst wieder durch Selbstbefriedigung einen Orgasmen haben, wenn ich morgens nach dem Aufstehen unter 63 kg gewogen habe!

 

 Geil sein, anfassen, bis kurz vor dem Kommen befriedigen ist erlaubt und auch gewünscht, damit es schwieriger ist! Nur kommen darf ich nicht... Außer natürlich beim Sex mit meinem Mann, da kann ich es kaum verhindern... Der wird sich freuen! Werde in nächster Zeit bestimmt mehr Lust auf Sex haben!!!!

 

Gewicht heute morgen lag bei 64,3 kg...

18.12.15 13:25


Buffy

Schaut mal was ich gestern bei mir Zuhause gefunden habe:

Bilder-Upload.eu - share DEINE Bilder

Ist sie nicht toll? Habe diese Bad Taste Bears vor längerem eine ganze Weile gesammelt und hatte schon damals meine Vorlieben......
29.4.15 10:18


Ein Lebenszeichen

Oh jetzt habe ich schon wieder ewig nicht geschrieben… - hab ein ganz schlechtes Gewissen deshalb! Aber irgendwie ist es im Moment ganz ruhig bei mir…

Ich habe ja immer wieder so Phasen in denen ich meine Neigungen irgendwie verdränge und in letzter Zeit ging das auch ganz gut, aber gerade bricht es wieder durch. Lese mal wieder ein SM Buch und das stößt wieder das komplette Gedankenkarussell an…

Ach ich würde es so gerne mal erleben und ausprobieren! Aber ich weiß ja dass es nicht geht… Das macht mich verrückt! Ständig überlege ich, ob es mir auch real gefallen würde! Gleichzeitig hätte ich auch tierische Angst davor. Was wenn es nicht so ist wie ich es mir vorstelle?

Diese Gedanken sind scharf aber auch zermürbend, denn ich werde es ja doch nicht ausprobieren können……..
27.4.15 10:34


Ruined Orgasm

Gestern habe ich es wohl noch ein bisschen übertrieben… - ich hatte mich ja bei jedem Toilettengang bis kurz vor den Orgasmus selbst befriedigt und das war wohl doch zu viel… Denn obwohl ich eigentlich rechtzeitig aufgehört hatte bin ich trotzdem einmal ungewollt gekommen. Mein Körper hat einfach selbst weitergemacht und sich selber geholt was er gebraucht hat…
Und der Orgasmus war leider nicht mal besonders schön, da ich es in dem Moment ja gar nicht wollte und mich nicht währenddessen weitergestreichelt habe… - das ist wohl das, was man einen ruinierten Orgasmus bezeichnet… gar nicht schön!

Abends wollte mein Mann dann tatsächlich Sex haben! Ich war total glücklich weil ich dachte dass ich jetzt endlich einen schönen Orgasmus bekomme! Aber Pustekuchen… - ich konnte irgendwie überhaupt nicht kommen, obwohl ich geil war ohne Ende und mein Mann alles richtig gemacht hat! Aber wahrscheinlich hatte ich mich die letzten 2 Tage so stark überreizt dass plötzlich überhaupt nichts mehr ging… Manchmal kann der Körper ein richtiges Arschloch sein…

Sowas will ich nicht nochmal erleben!!! Das war total ätzend!

Deshalb werde ich jetzt weiterhin keusch bleiben, aber ohne es mir ständig selber bis kurz vorher zu machen… Heute habe ich mich z.B. noch kein einziges Mal angefasst! Geil bin ich aber trotzdem…
18.3.15 15:08


Unausgefüllt

Wie schon versprochen habe ich mich heute jedesmal, wenn ich auf der Toilette war, bis kurz vor den Orgasmus getrieben… - bestimmt schon 10 Mal heute.
Dementsprechend fertig bin ich!
Ich zittere vor Geilheit und am liebsten würde ich es mir jetzt sofort bis zum Schluss besorgen damit endlich dieser innere Druck aufhört. Andererseits liebe ich ja genau diesen Druck und möchte ihn so lang wie irgend möglich weiter aufrechterhalten! Ich liebe es wenn meine Votze dick angeschwollen ist und ausläuft und ich meinen Saft überall in meiner Hose spüre… - das ist so geil!

Schlimm ist dass ich mich so leer fühle. Ich hätte so gerne etwas im mir drin das ich mit meinen Muskeln bearbeiten kann! Wenn ich nach Hause komme werde ich mir erstmal meine Liebeskugeln einführen, dann haben wenigstens meine Muskeln etwas zu tun!

Und dann bete und hoffe ich, dass mein Mann heute Abend Sex will!!!!
16.3.15 15:07


Endlich wieder da

Oh man, ich muss feststellen dass ich jetzt schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr geschrieben habe! Aber irgendwie war ich nicht in der richtigen Stimmung dafür…
Tut mir total leid und ich will mich auf jeden Fall wieder bessern!

Kann gar nicht genau beschreiben warum ich nicht geschrieben habe, aber meine devoten Phantasien waren irgendwie nicht mehr existent. Ich wollte irgendwie erstmal Abstand haben und nicht mehr daran denken…

Ganz unterdrücken geht aber irgendwie doch nicht, denn im Moment kommt es gerade mit voller Wucht zurück! Ich denke den ganzen Tag an nichts anderes und das macht mich ganz verrückt….

Vor allem das Keusch-halten finde ich gerade ungeheuer spannend! Aber nicht so dass ich mich überhaupt nicht anfassen darf, denn das finde ich total leicht und gibt mir auch überhaupt nichts. Dann blende ich nämlich das Thema Sexualität einfach aus und gut ist.

Nein es muss subtiler und schwieriger sein! Ich mache es jetzt so, dass ich mich den ganzen Tag permanent auf einem gewissen Geilheits-Level halte, indem ich mich ständig bis kurz vor den Orgasmus selbst befriedige! Außerdem bin ich heute ohne Slip unterwegs, was mich die Nässe zwischen meinen Beinen noch deutlicher spüren lässt…

Ich habe mit mir selbst abgemacht, dass ich nur noch durch meinen Mann zum Orgasmus kommen darf. Da ich ja im Moment permanent geil bin habe ich so viel Lust auf ihn, dass wir deutlich häufiger Sex haben was natürlich auch uns als Paar wieder zugutekommt.

Das ist total schön!
Am liebsten würde ich jeden Abend über ihn herfallen!

Ich werde Euch natürlich weiterhin berichten wie es mir damit geht….
16.3.15 10:21


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung