Heimliche devote Fantasien

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Über mich
     Regeln
     Zyklusübersicht
     Gewichtsverlauf

* Freunde
   
    eat-yourself-skinny

   
    impressions.of.life

   
    daisy7

   
    zumsixpack

    timber-wolf
   
    finox

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   16.10.17 14:59
    Wow, wonderful blog stru
   16.10.17 18:58
    Say, you got a nice blog
   16.10.17 23:01
    Really appreciate you sh
   17.10.17 03:03
    Very nice post. I just s
   17.10.17 19:25
    Major thanks for the blo
   17.10.17 23:27
    Yeah bookmaking this was






Geil...

Oh man, heute hat mich meine Geilheit schon wieder unglaublich im Griff! Ich kann an überhaupt nichts anderes mehr denken!

Um mich zusätzlich noch ein bisschen anzustacheln habe ich mir selber auferlegt, mich heute bei jedem Toilettengang selbst bis kurz vor den Orgasmus zu bringen. Diese Aufgabe hatte ich ja letztens von meinem Herrn und ich fand es einfach fantastisch, so dauergeil herumzulaufen! Um das Ganze noch ein bisschen spannender zu machen muss ich zusätzlich sehr viel trinken…

Um 8:00 Uhr war ich somit zum ersten Mal auf der Toilette, habe gepinkelt und mir danach die Klit gerieben, bis ich fast gekommen bin. Diesmal war ich noch relativ trocken und es ging nicht ganz so schnell…

Um 9:25 Uhr war ich zum zweiten Mal auf der Toilette. Ich war schon ziemlich feucht und meine Klit war diesmal schon deutlich schneller reizbar und ich musste leider ziemlich schnell wieder mit den Maturbieren aufhören…

Um 10:15 Uhr dann der nächste Toilettengang. Diesmal ging es unglaublich schnell und ich bin fast gekommen, obwohl ich mich kaum angefasst hatte! Da muss ich beim nächsten Mal unbedingt aufpassen sonst kann ich nicht mehr rechtzeitig stoppen...

Tja und jetzt laufe ich hier mit wirklich sehr nassem Höschen herum. Zusätzlich habe ich knallrote Backen und ich habe das Gefühl jeder sieht mir meine Geilheit sofort an!

Mal sehen wie lange ich das noch aushalte… - ich habe auf jeden Fall im Moment eine große Tasse Tee vor mir stehen und spüre schon den nächsten Harndrang…
13.11.14 11:05
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung