Heimliche devote Fantasien

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Über mich
     Regeln
     Zyklusübersicht
     Gewichtsverlauf

* Freunde
   
    eat-yourself-skinny

   
    impressions.of.life

   
    daisy7

   
    zumsixpack

    timber-wolf
   
    finox

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   16.10.17 14:59
    Wow, wonderful blog stru
   16.10.17 18:58
    Say, you got a nice blog
   16.10.17 23:01
    Really appreciate you sh
   17.10.17 03:03
    Very nice post. I just s
   17.10.17 19:25
    Major thanks for the blo
   17.10.17 23:27
    Yeah bookmaking this was






Wie es gestern weiter ging...

Gestern war ich noch mehrmals auf der Toilette während meiner Arbeitszeit:
um 11:00 Uhr
um 12:55 Uhr
um 14:15 Uhr
um 15:00 Uhr
und jedes Mal habe ich mich bis kurz vor den Orgasmus gebracht. Ich bin dauergeil rumgelaufen und habe eigentlich immer nur gehofft, bald wieder auf die Toilette gehen zu müssen damit ich wieder an mir herumspielen darf. An Arbeit war dabei natürlich nicht zu denken!

Dann konnte ich endlich nach Hause gehen… - pitschnass zwischen den Beinen. War ich froh
Da ich noch einige Zeit hatte, bis mein Mann nach Hause kam, habe ich mich nackt ausgezogen und habe es mir mit meinem Vibrator gemütlich gemacht. Damit ich nicht alles vollsaue habe ich mich extra auf ein Handtuch gesetzt, was im Nachhinein eine sehr gute Idee war!

Der erste Orgasmus kam wie zu erwarten sehr sehr schnell und recht kurz. Dafür kam der zweite direkt danach und der war umso heftiger! Ich habe meine Lust herausgeschrien und dabei so viel gespritzt wie schon lange nicht mehr…
Ich hatte aber immer noch nicht genug und habe meine Klit weiter mit dem Vibrator bearbeitet bis ich nochmal äußerst heftig gekommen bin. Mein Handtuch war total vollgespritzt und ich völlig fertig…

Nachdem ich mich wieder etwas beruhigt hatte habe ich mich erstmal unter die Dusche gestellt und danach ging es wieder.
Wobei meine Grundgeilheit irgendwie trotzdem nicht weggegangen ist… - bis heute nicht…
14.11.14 11:33
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung