Heimliche devote Fantasien

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Über mich
     Regeln
     Zyklusübersicht
     Gewichtsverlauf

* Freunde
   
    eat-yourself-skinny

   
    impressions.of.life

   
    daisy7

   
    zumsixpack

    timber-wolf
   
    finox

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   21.07.17 23:31
    Would love to always get
   24.07.17 12:14
    Spot on with this write-
   24.07.17 13:54
    Terrific post however ,
   24.07.17 22:08
    informatii interesante s
   24.07.17 23:25
    This blog is obviously i
   25.07.17 00:42
    you're looking forward t






Endlich wieder da

Oh man, ich muss feststellen dass ich jetzt schon eine halbe Ewigkeit nicht mehr geschrieben habe! Aber irgendwie war ich nicht in der richtigen Stimmung dafür…
Tut mir total leid und ich will mich auf jeden Fall wieder bessern!

Kann gar nicht genau beschreiben warum ich nicht geschrieben habe, aber meine devoten Phantasien waren irgendwie nicht mehr existent. Ich wollte irgendwie erstmal Abstand haben und nicht mehr daran denken…

Ganz unterdrücken geht aber irgendwie doch nicht, denn im Moment kommt es gerade mit voller Wucht zurück! Ich denke den ganzen Tag an nichts anderes und das macht mich ganz verrückt….

Vor allem das Keusch-halten finde ich gerade ungeheuer spannend! Aber nicht so dass ich mich überhaupt nicht anfassen darf, denn das finde ich total leicht und gibt mir auch überhaupt nichts. Dann blende ich nämlich das Thema Sexualität einfach aus und gut ist.

Nein es muss subtiler und schwieriger sein! Ich mache es jetzt so, dass ich mich den ganzen Tag permanent auf einem gewissen Geilheits-Level halte, indem ich mich ständig bis kurz vor den Orgasmus selbst befriedige! Außerdem bin ich heute ohne Slip unterwegs, was mich die Nässe zwischen meinen Beinen noch deutlicher spüren lässt…

Ich habe mit mir selbst abgemacht, dass ich nur noch durch meinen Mann zum Orgasmus kommen darf. Da ich ja im Moment permanent geil bin habe ich so viel Lust auf ihn, dass wir deutlich häufiger Sex haben was natürlich auch uns als Paar wieder zugutekommt.

Das ist total schön!
Am liebsten würde ich jeden Abend über ihn herfallen!

Ich werde Euch natürlich weiterhin berichten wie es mir damit geht….
16.3.15 10:21
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sub Mia (16.3.15 13:26)
Es ist so schön das du wieder da bist.
Klasse das du für dich einen Weg gefunden hast.
Auf weiteres bin ich sehr gespannt.

LG sub Mia


Ariane (16.3.15 14:14)
Mia, vielen Dank für Deine lieben Begrüßensworte! :-)

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung