Heimliche devote Fantasien

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Über mich
     Regeln
     Zyklusübersicht
     Gewichtsverlauf

* Freunde
   
    eat-yourself-skinny

   
    impressions.of.life

   
    daisy7

   
    zumsixpack

    timber-wolf
   
    finox

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   21.07.17 23:31
    Would love to always get
   24.07.17 12:14
    Spot on with this write-
   24.07.17 13:54
    Terrific post however ,
   24.07.17 22:08
    informatii interesante s
   24.07.17 23:25
    This blog is obviously i
   25.07.17 00:42
    you're looking forward t






Unausgefüllt

Wie schon versprochen habe ich mich heute jedesmal, wenn ich auf der Toilette war, bis kurz vor den Orgasmus getrieben… - bestimmt schon 10 Mal heute.
Dementsprechend fertig bin ich!
Ich zittere vor Geilheit und am liebsten würde ich es mir jetzt sofort bis zum Schluss besorgen damit endlich dieser innere Druck aufhört. Andererseits liebe ich ja genau diesen Druck und möchte ihn so lang wie irgend möglich weiter aufrechterhalten! Ich liebe es wenn meine Votze dick angeschwollen ist und ausläuft und ich meinen Saft überall in meiner Hose spüre… - das ist so geil!

Schlimm ist dass ich mich so leer fühle. Ich hätte so gerne etwas im mir drin das ich mit meinen Muskeln bearbeiten kann! Wenn ich nach Hause komme werde ich mir erstmal meine Liebeskugeln einführen, dann haben wenigstens meine Muskeln etwas zu tun!

Und dann bete und hoffe ich, dass mein Mann heute Abend Sex will!!!!
16.3.15 15:07
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sub Mia (16.3.15 18:22)
Ich wünsch dir viel Glück für heute Abend!


beten&hoffen (29.1.16 11:51)
Hallo!

Das Beten ist wirklich eine Macht.
Wünsche Dir von Herzen, das zu erleben:

BETEN STATT MASTURBIEREN BEFREIT !

Dieses Schlüsselerlebnis braucht jeder Mensch.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung