Heimliche devote Fantasien

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Über mich
     Regeln
     Zyklusübersicht
     Gewichtsverlauf

* Freunde
   
    eat-yourself-skinny

   
    impressions.of.life

   
    daisy7

   
    zumsixpack

    timber-wolf
   
    finox

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   21.09.17 10:24
    I truly appreciate peopl
   21.09.17 12:23
    Im thankful for the blog
   21.09.17 13:03
    Im no expert, but I feel
   22.09.17 12:15
    this excellent applying.
   22.09.17 12:55
    It as onerous to search
   22.09.17 16:40
    A big thank you for your






Ruined Orgasm

Gestern habe ich es wohl noch ein bisschen übertrieben… - ich hatte mich ja bei jedem Toilettengang bis kurz vor den Orgasmus selbst befriedigt und das war wohl doch zu viel… Denn obwohl ich eigentlich rechtzeitig aufgehört hatte bin ich trotzdem einmal ungewollt gekommen. Mein Körper hat einfach selbst weitergemacht und sich selber geholt was er gebraucht hat…
Und der Orgasmus war leider nicht mal besonders schön, da ich es in dem Moment ja gar nicht wollte und mich nicht währenddessen weitergestreichelt habe… - das ist wohl das, was man einen ruinierten Orgasmus bezeichnet… gar nicht schön!

Abends wollte mein Mann dann tatsächlich Sex haben! Ich war total glücklich weil ich dachte dass ich jetzt endlich einen schönen Orgasmus bekomme! Aber Pustekuchen… - ich konnte irgendwie überhaupt nicht kommen, obwohl ich geil war ohne Ende und mein Mann alles richtig gemacht hat! Aber wahrscheinlich hatte ich mich die letzten 2 Tage so stark überreizt dass plötzlich überhaupt nichts mehr ging… Manchmal kann der Körper ein richtiges Arschloch sein…

Sowas will ich nicht nochmal erleben!!! Das war total ätzend!

Deshalb werde ich jetzt weiterhin keusch bleiben, aber ohne es mir ständig selber bis kurz vorher zu machen… Heute habe ich mich z.B. noch kein einziges Mal angefasst! Geil bin ich aber trotzdem…
18.3.15 15:08
 


bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


sub Mia (19.3.15 14:48)
Oh Süsse, das tut mir Leid für dich. Gerade beim Sex hätte es dir kommen sollen.
*drückdichmalfest*


Ben Wilder / Website (9.4.15 16:35)
So ist das eben manchmal... Vor allem ist es so schwer, kurz vorher anzuhalten. Und vor allem, wenn man das den ganzen Tag macht, kommt schnell irgendwann der Moment, wo man sich nicht mehr unter Kontrolle und dann erst aufhört, wenn man zuckt...

Liebe Grüße,
Ben

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung