Heimliche devote Fantasien

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Über mich
     Regeln
     Zyklusübersicht
     Gewichtsverlauf

* Freunde
   
    eat-yourself-skinny

   
    impressions.of.life

   
    daisy7

   
    zumsixpack

    timber-wolf
   
    finox

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   21.10.17 06:32
    Im grateful for the blog
   21.10.17 10:45
    Very good article! We ar
   21.10.17 14:59
    Very good post.Thanks Ag
   24.10.17 04:27
    Awesome article post.Tha
   8.11.17 06:12
    womens ray ban sunglasse
   8.11.17 17:58
    i1H9pv Thank you for hel






Ein Lebenszeichen

Oh jetzt habe ich schon wieder ewig nicht geschrieben… - hab ein ganz schlechtes Gewissen deshalb! Aber irgendwie ist es im Moment ganz ruhig bei mir…

Ich habe ja immer wieder so Phasen in denen ich meine Neigungen irgendwie verdränge und in letzter Zeit ging das auch ganz gut, aber gerade bricht es wieder durch. Lese mal wieder ein SM Buch und das stößt wieder das komplette Gedankenkarussell an…

Ach ich würde es so gerne mal erleben und ausprobieren! Aber ich weiß ja dass es nicht geht… Das macht mich verrückt! Ständig überlege ich, ob es mir auch real gefallen würde! Gleichzeitig hätte ich auch tierische Angst davor. Was wenn es nicht so ist wie ich es mir vorstelle?

Diese Gedanken sind scharf aber auch zermürbend, denn ich werde es ja doch nicht ausprobieren können……..
27.4.15 10:34
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung