Heimliche devote Fantasien

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Über mich
     Regeln
     Zyklusübersicht
     Gewichtsverlauf

* Freunde
   
    eat-yourself-skinny

   
    impressions.of.life

   
    daisy7

   
    zumsixpack

    timber-wolf
   
    finox

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   16.10.17 14:59
    Wow, wonderful blog stru
   16.10.17 18:58
    Say, you got a nice blog
   16.10.17 23:01
    Really appreciate you sh
   17.10.17 03:03
    Very nice post. I just s
   17.10.17 19:25
    Major thanks for the blo
   17.10.17 23:27
    Yeah bookmaking this was






Orgasmusverbot durch Selbstbefriedigung

Oh man ich hatte so toll abgenommen und war so schön schlank... - und dann war ich die letzten Wochen wieder nur am Fressen und habe wieder 2,5 kg zugenommen. Ich ärgere mich so! Und ich hasse es wenn die Hosen kneifen!

Da ich es im Moment mit "normaler" Motivation nicht schaffe wieder abzunehmen, muß ich es anders machen.  Deshalb gilt ab jetzt folgende Regel:

 

Ich darf erst wieder durch Selbstbefriedigung einen Orgasmen haben, wenn ich morgens nach dem Aufstehen unter 63 kg gewogen habe!

 

 Geil sein, anfassen, bis kurz vor dem Kommen befriedigen ist erlaubt und auch gewünscht, damit es schwieriger ist! Nur kommen darf ich nicht... Außer natürlich beim Sex mit meinem Mann, da kann ich es kaum verhindern... Der wird sich freuen! Werde in nächster Zeit bestimmt mehr Lust auf Sex haben!!!!

 

Gewicht heute morgen lag bei 64,3 kg...

18.12.15 13:25
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung