Heimliche devote Fantasien

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Über mich
     Regeln
     Zyklusübersicht
     Gewichtsverlauf

* Freunde
   
    eat-yourself-skinny

   
    impressions.of.life

   
    daisy7

   
    zumsixpack

    timber-wolf
   
    finox

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   21.10.17 06:32
    Im grateful for the blog
   21.10.17 10:45
    Very good article! We ar
   21.10.17 14:59
    Very good post.Thanks Ag
   24.10.17 04:27
    Awesome article post.Tha
   8.11.17 06:12
    womens ray ban sunglasse
   8.11.17 17:58
    i1H9pv Thank you for hel






Wochenende fast ohne Befriedigung

Hier mal ein kurzes Update, wie es mir übers Wochenende erging…

Kennt Ihr das, wenn Ihr nicht kommen dürft?
Ich bin da immer unglaublich geil und denke den ganzen Tag an nichts anderes mehr! Und ich darf mich ja auch anfassen und bis kurz vor den Orgasmus bringen… - nur eben nicht kommen. Das habe ich auch extrem oft ausgenutzt… - bin dauergeil seither! Und hoffe sooo sehr dass ich mein Wunschgewicht bald schaffe, damit ich endlich mal wieder abspritzen darf!!!
Nun aber im Detail:

Am Freitag habe ich ja wegen meinem Verbot, mich nicht mehr selbst zum Orgasmus bringen zu dürfen bevor ich nicht wieder unter 63 kg wiege extrem wenig gegessen. Ich habe mich sehr gut gefühlt dabei und war wie im Rausch! Weil ich so geil war habe ich ständig an mir herumgespielt… - und jedes Mal kurz vorm Kommen aufgehört. Das war einerseits sehr frustrierend, andererseits aber irre, weil ich so den ganzen Tag nass zwischen den Beinen rumgelaufen bin! Das letzte Mal bin ich im Bett kurz vor dem Schlafen „nicht gekommen“…

Am Samstag hatte ich ein Gewicht von 63,2 kg! Genial, aber leider nicht genug. Und es war Wochenende, an dem ich tendenziell immer mehr esse, weil ja auch mein Mann ständig um mich rum ist und dementsprechend auch aufpasst, dass ich nicht hungere…
Tagsüber waren wir viel unterwegs und ich hatte wieder nur „das eine“ im Kopf… - aber heute habe ich mich nicht angefasst! Denn es hatte sich den ganzen Tag schon abgezeichnet, dass wir abends noch Sex haben werden und wenn ich da zu geil bin dann komme ich viel zu schnell und das ist dann zu auffällig… Also nur an Sex denken aber nichts tun.
Abends hatte ich dann tatsächlich Glück und wir hatten Sex!!! Mein Mann hat mich gefickt und zwischendurch geleckt und als er dabei auch noch 2 Finger in mich reingesteckt hat, war es um mich geschehen und ich bin ziemlich heftig gekommen. War das geil! Wenigstens ein Orgasmus nach der langen Zeit ohne!
Lange angehalten hat es aber nicht, denn als ich zum Schlafen im Bett lag, war ich schon wieder so angeturnt, dass ich es mir nochmal bis kurz vor dem Kommen gemacht habe… Ich liebe es, nass zwischen den Beinen einzuschlafen!!!

Tja am Sonntag war das Gewicht schon wieder bei 63,6 kg… - und mein Abspritzen somit schon wieder in weiter Ferne… - wie frustrierend! Und dann waren wir heute auch noch auf dem Weihnachtsmarkt und ich habe mich wirklich vollgefressen…. – viel zu viel Glühwein, Maroni, Schoko-Fruchtspieß, frittierte Kartoffeln,….. – danach war mir richtig schlecht!
Sex gab es heute leider auch nicht, mein Mann fühlte sich krank und hatte Migränekopfschmerzen. Also wieder unbefriedigt ins Bett… - und wieder habe ich es mir bis kurz vor dem Orgasmus selbst gemacht. Ganz schön bescheuert eigentlich, sich immer wieder so zu quälen…
Leider konnte ich vor lauter Geilheit dann überhaupt nicht einschlafen, weshalb ich wieder aufgestanden bin um mir noch meine Liebeskugeln in die nasse Spalte zu schieben. So konnte ich zwar auch nicht besser schlafen, aber ich habe mich wenigstens geiler gefühlt!

Durch die Kugeln, die ja die ganze Nacht in mir drin waren, bin ich heute Morgen schon mit nasser und geil geschwollener Spalte aufgewacht. Wie gerne hätte ich es mir da schon am frühen Morgen selbst besorgt! Aber ich darf ja nicht… - und da ich zur Arbeit musste habe ich die Kugeln lieber rausgenommen. Das wollte ich mir dann doch nicht antun! Dafür habe ich meinen Slip zuhause gelassen und bin ohne los… - auch ein geiles Gefühl!
Das Gewicht heute Morgen war dann die Quittung für die Fresserei gestern: 63,8 kg!!! Wenn ich so weiter mache werde ich so schnell keinen Orgasmus mehr bekommen… - nur noch beim Sex mit meinem Mann… - und der ist gerade ziemlich krank und hat da leider eher wenig Lust drauf…

Ich muss mich endlich mal beherrschen und weniger essen! So schwer kann das ja nicht sein!!!!!
21.12.15 11:03
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PP (18.6.16 21:22)
Wie langweilig immer dieselbe doofe leier. Hast du keine Hobbys, kein Beruf, kein Ziel im Leben ??? Theoretisch bist du schon tot.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung