Heimliche devote Fantasien

 

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* mehr
     Über mich
     Regeln
     Zyklusübersicht
     Gewichtsverlauf

* Freunde
   
    eat-yourself-skinny

   
    impressions.of.life

   
    daisy7

   
    zumsixpack

    timber-wolf
   
    finox

    - mehr Freunde

* Letztes Feedback
   18.06.16 21:22
    Wie langweilig immer die






Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Thomas
( Email )
20.11.15 15:58
Hallo Ariane
Bin eben durch Zufall auf deinen Block gestoßen und werde ihn nun verfolgen.
Deine Fantasien und wa du dir sebst auferlegst sind wundervoll.

Nein, ich kann deinen Mann absolut nicht verstehen!

Beste Grüße



haruhi
( / Website )
21.8.14 15:12
Naja ausprobieren sollte man aber schon einiges... man muss es ja nicht wiederholen wenn es nicht gefallen hat.
Viele Menschen wissen nicht das ihnen Dinge spass machen weil sie es einfach nich kennen.

Aber gut. Wenn du damit leben kannst ist es wohl okay

Gruß
Haruhi



Ariane
( -/- )
21.8.14 14:57
Haruhi, neues geht leider nicht so wirklich... Echt doof und ich verstehe schon wenn andere Männer das nicht nachvollziehen können..

Aber weißt Du, ich kann mir auch nicht vorstellen einen Mann zu dominieren und ich weiß nicht, ob ich es ihm zuliebe könnte, weil meine Neigung einfach eine andere ist...



haruhi
( / Website )
21.8.14 09:29
Hallo.
Interessanter Blog

Ich versteh seinen mann irgendwie nicht... was ist denn das für ein sexuell. . Also echt geht garnicht.
Kannst du ihn garnicht zu was neuem bewegen?
Gruß
Haruhi



timber-wolf
( Email / Website )
18.8.14 13:36
Melde dich bitte mal per mail bei mir!



Dieter
( Email )
12.8.14 12:57
schaue unter Lustsucher



anonym
( -/- )
4.8.14 20:00
wenn ich hier von dir lese, bekomme ich eine knallhart errektion und lust zu, mich zu massieren. aber ich weiss nicht, ob dir das recht ist.

liebe grüße.



 [eine Seite weiter]





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung